Thema
Case Studies

Erfahren sie wie PEXCO durch die Digitalisierung der Serviceprozesse die durchschnittliche Bearbeitungszeit von Serviceanfragen um 32% reduziert hat. Als digitales Branchenvorbild hat PEXCO so einen neuen Standard für digitale Serviceabwicklung gesetzt ...
“Alle Features der Service App, die mit hoher Qualität umgesetzt wurden und mit unermüdlichem Support von Rocketloop entstanden sind, machen das Leben unserer Fachhändler um ein Vielfaches einfacher. Parallel haben wir für die Mitarbeiter der Pexco eine Plattform geschaffen, die Abteilungsübergreifend die Prozesse standardisiert. Dadurch erreichen wir, dass viele Hürden, die zuerst schwer überwindbar erscheinen, wesentlich schneller analysiert und aus der Welt geschafft werden können!”
Thomas Bauer
Director of Operations, Pexco GmbH

Wir freuen uns,
von Dir zu hören!

Danke!

Wir haben Deine Nachricht erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden!

Beginnen wir noch heute,
Ihre Erfolgsstory zu schreiben!

Sind Sie bereit, mit der Entwicklung Ihres Produkts zu starten? Warten Sie nicht länger! Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung!

This Website Uses Cookies

We use cookies to provide social media features and to analyze our traffic. You can consent to the use of such technologies by closing this notice, by interacting with any link or button outside of this notice, or by continuing to browse otherwise. You can read more about our cookie consent policy here.